Spieleabend

Bild Spieleabend

Am 20.11.2023 haben sich einige JWI-Mitglieder im Tillis Spielecafé eingefunden, um einen entspannten Abend voller Spielspaß und Gemeinschaft zu erleben. Der JWI hat den Eintritt und die erste Runde Getränke übernommen – ein perfekter Auftakt für einen Abend voller Spielvergnügen.

 

Tillis Spielecafé beeindruckte mit einer Auswahl von über 1300 Spielen – für jeden Geschmack war etwas dabei, von altbekannten Klassikern bis hin zu neuen Entdeckungen. Die Atmosphäre war geprägt von fröhlichem Gelächter und einer lockeren Stimmung. Besonders schön war die bunte Mischung an Spielen, von taktischen Herausforderungen bis hin zu schnellen Kartenduellen. 

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die gute Stimmung und das gemeinsame Lachen.

 

Für diejenigen, die nicht dabei sein konnten – keine Sorge! Wir freuen uns bereits auf weitere Events und Spieleabende in der Zukunft.

Bild im Spielecafé
Bild Karten

Mehr Events

Der JWI organisiert regelmäßig Veranstaltungen, die eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und Kennenlernen bieten. Mitglieder des JWI können sich dadurch kennenlernen, austauschen und ihr berufliches Netzwerk erweitern.

Weihnachtsfeier 2023

Weihnachtszauber auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt – Ein unvergesslicher Abend!   Die festliche Jahreszeit begann für uns in diesem Jahr mit

Zum Beitrag

Absolventenfeier 2023

Nach einer dreijährigen Pause konnte endlich wieder eine Absolventenfeier veranstaltet werden. Dies war nicht nur eine Gelegenheit, unsere jüngsten Absolventen

Zum Beitrag

Kontaktiere uns!