Weihnachtsfeier 2023

Bild JWI Weihnachtsfeier

Weihnachtszauber auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt – Ein unvergesslicher Abend!

 

Die festliche Jahreszeit begann für uns in diesem Jahr mit einem tollen Abend auf dem Jenaer Weihnachtsmarkt. Rund 70 Studierende, darunter viele neue Gesichter aus dem Erstsemester, strömten auf den Markt, um gemeinsam Glühwein zu genießen, zu plaudern und die weihnachtliche Stimmung zu erleben.

 

Für diejenigen, die dem Verein kürzlich beigetreten sind, war dies eine großartige Gelegenheit, sich mit den erfahrenen Mitgliedern zu vernetzen und mehr über den Jenaer Wirtschaftsingenieure e.V. zu erfahren.

 

Unsere Weihnachtsfeier begann auf dem Weihnachtsmarkt, wo wir die festliche Atmosphäre genossen und uns mit Glühwein aufwärmten. Neue Bekanntschaften wurden geschlossen, und Erfahrungen ausgetauscht. Über 250 Glühwein später, setzten wir unsere Weihnachtsfeier in der Après-Ski-Bar fort, wo die Stimmung ihren Höhepunkt erreichte. Musik, Tanz und gute Gespräche führten uns schließlich zur Rocket-Bar, wo wir den Abend mit einem Knall abschlossen.

 

Es war ein Abend voller Freude, Lachen und vor allem einer herzlichen Gemeinschaft.

 

 

Bild Weihnachtsfeier JWI
Bild Weihnachtsfeier JWI

Mehr Events

Der JWI organisiert regelmäßig Veranstaltungen, die eine hervorragende Gelegenheit zum Netzwerken und Kennenlernen bieten. Mitglieder des JWI können sich dadurch kennenlernen, austauschen und ihr berufliches Netzwerk erweitern.

Spieleabend

Am 20.11.2023 haben sich einige JWI-Mitglieder im Tillis Spielecafé eingefunden, um einen entspannten Abend voller Spielspaß und Gemeinschaft zu erleben.

Zum Beitrag

Absolventenfeier 2023

Nach einer dreijährigen Pause konnte endlich wieder eine Absolventenfeier veranstaltet werden. Dies war nicht nur eine Gelegenheit, unsere jüngsten Absolventen

Zum Beitrag

Kontaktiere uns!